Service

Der Erfolg jeder geschäftlichen Aktivität ist unmittelbar an ihre Kunden gebunden. Für uns sind unsere Kunden nicht nur Auftraggeber sondern Partner, mit denen wir eine langjährige Zusammenarbeit anstreben. Sie sind es, die uns täglich zur Verbesserung von Abläufen und Angeboten anspornen.

Unser Service geht deshalb weit über die üblichen Grenzen des Großhandels hinaus. Dazu gehört eine fachmännische Problemlösung im Alltag des Betriebs eines Einzelhandelsgeschäfts gleichermaßen wie eine Unterstützung mit Know How zur Verbesserung von Abläufen und Vorgehensweisen dazu. Durch den kollektiven Informationsaustausch profitieren alle, frei nach dem Motto: Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat. Durch unseren regelmäßigen elektronischen Newsletter  erhalten Sie in gebündelter Form aktuelle Neuigkeiten aus dem Druckermarkt. (link zu News)

Auf über 50m² erstreckt sich heute unsere Werkstatt, die auch die Drucker Ihrer Kunden zu einem fairen Preis schnell und fachmännisch reparieren kann – ein Service, der nachhaltig auch Ihre Kunden überzeug – denn neue Geräte verkaufen kann jeder.

Sollten Produkte unsere und Ihre hohen Erwartungen mal nicht erfüllen und zu Beanstandungen führen, so versteht sich eine schnelle und faire Prüfung Ihrer Rücksendung von selber. Einfach per RMA Formular die Produkte an uns einsenden und nach erfolgter Prüfung erhalten Sie Ihre Gutschrift zur Verrechnung.

Testen Sie als gewerblicher Kunde unsere Produkte und lernen Sie unseren Service kennen.