Die amunda GmbH stellt sich vor

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, bei dem Qualität im Mittelpunkt steht. Als zuverlässiger Lieferant mit einem breitem Sortiment alternativer Verbrauchsmaterialien für Tintenstrahl- und Laserdruckern haben wir uns in den letzten Jahren einen Namen in vielen europäischen Ländern erarbeitet. Hierbei liegt unser Augenmerk auf einer langen Partnerschaft, die vor allem mittels hochwertigen und gleichzeitig preislich attraktiven Produkten basiert. Auf unsere kompetenten Aussagen kann man sich verlassen!


Seit einigen Jahren haben wir unseren Fokus auch auf die professionelle Aufbereitung von Frankierpatronen gerichtet. Nicht nur Dank unseres umfassenden Sortiments zählen wir schon heute zu einem der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich des alternativen Frankiermaschinenzubehörs der letzten Jahre. Spezialisierung kombiniert mit höchst anspruchsvollen und modernsten Verfahren ermöglichen uns die Produktion von qualitativ hochwertigen Frankierpatronen. Im vergangenen Jahr haben wir große Investitionen in den Bereichen Produktion als auch Qualitätssicherung getätigt, um Sie mit noch besseren Produkten beliefern zu können.

Seit 2011 sind wir Partner der Deutschen Post AG, deren Zertifizierungsverfahren für die Druckqualität wir schon erfolgreich für inzwischen 6 verschiedene Frankierpatronen durchlaufen haben.



AQualität spielt bei uns eine wichtige Rolle - neue Produkte werden erst getestet bevor wir sie ausliefern.

BSchnelle Lieferung - viele Produkte direkt ab Lager verfügbar.

CProfitieren Sie von unserem Wissen bei Problemen Ihrer Kunden.

DPreis/Leistung stimmt bei amunda - wir werden auch Sie überzeugen.